.

Über mich

Im Jahr 1966 geboren im Sternzeichen Schütze habe ich mich nach
langen Jahren in meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Teamassistenz
im Büro und längerer Krankheit dazu entschlossen dem Ruf meines
Herzens zu folgen und aus meinem Interesse an der Entstehung und
den Ursachen von Krankheiten, Spiritualität sowie an
alternativen Heilmethoden, eine Ausbildung zur Geistigen Heilerin
zu machen (Intelligenz – des Lebens®)

Ständige Weiterbildung in Form von Seminaren und persönliche Weiterentwicklung in Form von
Bewusstseinsarbeit und ein Mitglied einer spirituellen Familie zu sein, gehören mittlerweile
zu meinem eigenen Weg: Naturgebunden, eine bewusste Ernährung, musikalisch, kreativ und meditativ.

Mein Zugang zum Geistigen Heilen finde ich über die Anbindung und Liebe zu Mutter Erde,
zu Jesus Christus und zu den Menschen. Ich betrachte die Gabe Energie durch meine Hände
an den Menschen weiterleiten zu dürfen als Geschenk.

Es folgte die Gründung einer eigenen Praxis für energetische und geistige Heilweisen,
welche ordnungsgemäß als Gewerbe angemeldet ist.

Das auf diesem Weg erworbene Wissen und das Wissen aus meiner Ausbildung zur
Geistigen Heilerin, gebe ich gerne an Menschen weiter.

Geistiges Heilen oder andere Angebote dieser Internetseite ersetzen nicht die Diagnose,
Behandlung oder Medikation bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker. Als geistige Heilerin stelle
ich keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab.
Meine Tätigkeit steht in Ergänzung zu ärztlichen Behandlungen und wirkt
durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.